1. 24vita
  2. Verbraucher

Mutter zerrt ihr Kind ins Bett: Im Netz bekommt sie Applaus – „Schön, wie ruhig sie einfach bleibt“ 

Erstellt:

Von: Jasmin Farah

Kommentare

Wenn Kinder überdreht sind und nicht ins Bett wollen, sind viele Eltern ratlos. Eine Mutter ergreift eine drastische Maßnahme und schleift das Kind ins Bett.

Ach ja, die lieben Kinderlein: Wenn der Fernseher oder der Computer läuft, können sie sich von den bunten Bildchen kaum losreißen. Will man sie dann dazu bewegen, sich langsam ins Bett zu begeben, ist guter Rat teuer. Dann kann es passieren, dass die Kleinen, obwohl sie völlig übermüdet sind, nochmal richtig aufdrehen. Mit der Folge, dass viele Eltern dann ratlos daneben stehen. Was ist jetzt zu tun?

Frau schleift ihr Kind ins Bett: „Schön, wie ruhig sie einfach bleibt“ 

Das Kind braucht seinen Schlaf, der Rest der Familie auch. Wie reagiert man nun in dieser Situation richtig? Eine Mutter lässt sich schließlich auf keine weitere Diskussion mehr ein und packt beherzt zu – im wahrsten Sinne des Wortes. In einem Videoclip, das die Userin namens Kristin Rigdon auf TikTok geteilt hat, zeigt sie einen Ausschnitt der lustigen Szene.

Nichts verpassen: Alles rund ums Thema Gesundheit finden Sie im regelmäßigen Newsletter von 24vita.de.

Ihre kleine Tochter spielt noch am Computer, als ihre Mutter in den Raum kommt. Als sie ihr zu verstehen gibt, dass es Schlafenszeit ist, flippt die Kleine vollkommen aus. Sie kreischt und wirft sich auf den Boden, wo sie dort schließlich auf dem Rücken liegen bleibt. Doch die Mutter bleibt ganz cool, holt eine Decke, nimmt ein Bein der Kleinen und zieht sie hinter sich her am Boden entlang zum Schlafzimmer.

Frau schleift ihr Kind ins Bett: Netz feiert sie

Um möglichen Hasskommentaren vorzubeugen, schreibt Rigdon in der Beschreibung, dass sie zuvor ihre Tochter bereits zweimal ermahnt, aber diese nicht auf sie gehört habe. Und tatsächlich: Die Kommentare auf das Video sind überwiegend positiv. Besonders viele Mütter melden sich zu Wort und schreiben, dass die erschöpfte Mutter ihnen aus dem Herzen spricht. Hier eine Auswahl der besten und lustigsten Kommentare:

Dieser Beitrag beinhaltet lediglich allgemeine Informationen zum jeweiligen Gesundheitsthema und dient damit nicht der Selbstdiagnose, -behandlung oder -medikation. Er ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Individuelle Fragen zu Krankheitsbildern dürfen von unseren RedakteurInnen leider nicht beantwortet werden.

Auch interessant

Kommentare